News
 

Frankfurt am Main: Toter in Auto gefunden

Frankfurt am Main (dts) - Ein 42-jähriger Mann ist von der Frankfurter Polizei am frühen Dienstagmorgen tot in seinem Wagen aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wies der Mann Schussverletzungen im Bereich des Oberkörpers auf, die genaue Ursache müsse aber durch eine Obduktion geklärt werden. Passanten hatten den Wagen im Morgengrauen mit eingeschaltetem Licht auf dem Parkplatz einer Sporthalle gefunden und die Polizei informiert.

Das Opfer war der Polizei bereits durch zahlreiche Gewaltdelikte bekannt, die Hintergründe der Tat sind bisher allerdings noch unklar.
DEU / HES / Polizeimeldung / Kriminalität
05.04.2011 · 13:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen