SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Frankfurt: 77-Jähriger tot aufgefunden

Frankfurt/Main (dts) - Im Frankfurter Stadtteil Sindlingen ist am Freitag in der Nähe der Bundesstraße 40 ein 77-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Das teilte die Frankfurter Polizei mit. Der Mann war bereits seit Ende Juni vermisst. Die Polizei hatte zwei Wochen nach ihm gesucht, neben der Reiterstaffel und Hundestaffel wurden auch Leichensuchhunde eingesetzt. Mit Hilfe von Kenntnissen über Bekleidung und physiologische Merkmale konnte der Leichnam trotz fortgeschrittener Leichenerscheinungen identifiziert werden. Es lägen keine Indizien für ein Fremdverschulden vor, sagte ein Polizeisprecher in Frankfurt.
DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke
16.07.2010 · 16:56 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen