News
 

Franken: 24-Jähriger von Zug erfasst und getötet

Schwabach (dts) - Im mittelfränkischen Schwabach ist am Sonntag ein 24-jähriger Mann von einer S-Bahn erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der junge Mann offensichtlich zu Fuß im Bereich der Gleisanlagen unterwegs, als er gegen 00:45 Uhr von einer S-Bahn, die in Richtung Nürnberg fuhr, erfasst und getötet wurde. Die Polizei geht nach bisherigen Ermittlungen nicht von einem Fremdverschulden oder einem Suizid aus.

Vielmehr dürfte der junge Mann den herannahenden Zug offensichtlich nicht oder zu spät gehört haben. An der Unglücksstelle waren ein iPhone sowie Kopfhörer aufgefunden worden, die dem Verstorbenen gehörten.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Zugverkehr / Unglücke
14.02.2011 · 13:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.08.2017(Heute)
21.08.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen