News
 

Frank Brenner zum neuen Eurocontrol-Generaldirektor gewählt

Langen (dts) - Frank Brenner ist zum neuen Generaldirektor der Europäischen Organisation für Flugsicherung, Eurocontrol, gewählt worden. Wie die Deutsche Flugsicherung (DFS) am Montag mitteilte, war Brenner bereits am Freitag in das Amt gewählt worden. Damit tritt Brenner zum 1. Januar 2013 die Nachfolge des aktuellen Eurocontrol-Generaldirektors David McMillan an.

Brenner ist momentan bei der DFS als General Manager Operations tätig und hatte zuvor verschiedene führende Managementpositionen inne. Zuletzt war der Manager Leiter im Geschäftsbereich Center. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der DFS, Dieter Kaden, begrüßte die Entscheidung: "Wir sind überzeugt, dass damit der richtige Kandidat Eurocontrol in die neue Zeit führen wird."
DEU / Luftfahrt / Unternehmen
09.07.2012 · 15:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen