News
 

Franck Ribéry verdankt Glück auf dem Platz dem Glück in der Familie

München (dts) - Bayern Münchens Mittelfeldspieler Franck Ribéry verdankt sein Glück auf dem Fußballplatz dem Glück in seiner Familie. Das verriet der Franzose im Interview mit der Münchener Boulevardzeitung "tz". "Ich bin gerade total glücklich. Und das sieht man dann eben auch auf dem Platz", so Ribéry.

"Ich muss mich gut fühlen, um gut zu spielen. Und wenn es der Familie gut geht, bin ich natürlich glücklich." Der 28-Jährige hat derzeit allen Grund zur Freude, seine Frau Wahiba brachte am Freitag ihr drittes gemeinsames Kind zur Welt. Die Geburt seines ersten Sohnes Seïf el Islam sei für den Fußballer die Krönung seiner Zeit in München. "Ich habe mir natürlich diesmal einen Jungen gewünscht. Wahiba und ich haben schon zwei Mädchen, die für uns sehr wichtig sind. Jetzt haben wir auch noch einen Jungen dazu. Das passt doch toll."
DEU / Leute / Fußball / 1. Liga
19.09.2011 · 18:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen