News
 

Fraktionen von Union und FDP stützen Griechenlandkurs der Regierung

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und Finanzminister Wolfgang Schäuble können heute mit einer Koalitionsmehrheit für weitere Griechenlandhilfen rechnen. Die meisten Abgeordneten von Union und FDP tragen den Kurs mit. Es gab allerdings auch Widerstand: Insgesamt gab es in beiden Fraktionen neun Gegenstimmen. Die nötige Koalitionsmehrheit für die Abstimmung im Bundestag scheint damit gesichert. Die Regierungsparteien tragen damit ein weiteres Hilfspaket für Athen mit, knüpfen es aber an strenge Bedingungen.

EU / Finanzen / Griechenland
10.06.2011 · 01:26 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen