Ein neuer Handyvertrag, ein Wechsel des Stromanbieters oder ein Zeitungsabo − Dies und vieles mehr wird Menschen täglich am Telefon angeboten. Dabei ist die sogenannte Telefonwerbung im Gegensatz zur Werbung auf dem Postweg in Deutschland verboten. Daher haben Verbraucher verschiedene Möglichkeiten, ...

Kommentare

(2) colaflaschi · 21. Juli 2017
@1 Du setzt dich echt mit einer Trillerpfeife jedesmal ans Telefon ? ^^ Käme mir da bisle doof vor xD Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht möchte das meine Nachbarn mich dann "trillern" hören, und das es auch strafbar ist, bzw als Körperverletzung angesehen werden kann ...Also wenn ich die Zeit habe, unterhalte ich mich mit den Leuten am Telefon sogar, bzw mach mir bisle ein Jux daraus die über ihr Angebot auszufragen, interessiert zu tun usw :D Natürlich nicht mit der Absicht zu bestellen^^
(1) Lady_Clarissa · 21. Juli 2017
Postsendungen sende ich unfrei zurück mit einem Aufkleber "UNERWÜNSCHTE WERBUNG, ZURÜCK AN ABSENDER" Telefon, da hilft immer noch die gute alte Trillerpfeife , die rufen so schnell nicht mehr an. :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News