Bitcoins sind aktuell in aller Munde. Denn die Internet-Währung hat allein in dieser Woche einen rasanten Aufstieg hingelegt. Für unsere Redaktion der Anlass, dem virtuellen Geld einmal genauer auf den Grund zu gehen. Wir haben gesammelt, was es mit Bitcoins auf sich hat und wie man sie überhaupt ...

Kommentare

(7) MasterYODA · 28. Mai 2017
@6 Darfst Du schon, nur sparst Du Dir den nervigen Papierkrieg der ÜberwachungsSysteme und damit Lebenszeit. ;o) Zum Artikel selbst: wie meist zu diesem Thema, teilweise unterirdisch "recherchiert", z.B. "...denn die entsprechenden Datenbanken lassen sich aufgrund von Sicherheitslücken hacken." Da meint der Autor wohl irgendwelche Exchanges. Wer BTC auf einem Exchange liegen lässt, ist definitiv ein Zocker. ;o)
(6) colaflaschi · 27. Mai 2017
"Bitcoins kaufen - Macht das noch Sinn?" ... würde sagen, es kommt drauf an wie man sie nutzt: Als Investition ? Vielleicht, allerdings würd ichs nur mit Geld riskieren das ich eh über hab, bzw wo ich mit leben kann wenns weg ist ... Der eigentliche Sinn ist von Bitcoins ist allerdings ein anderer, das "austricksen" vom System :P ... Ich darf z.B. nicht mehr als 10.000$ in die USA mittnehmen ? kein Problem, nehm ich haltn kleinen USB Stick mit paar Bitcoins mit :D
(5) Marc · 27. Mai 2017
@4 wolltest Du Dich selbst begrüßen? :-)
(4) flowII · 27. Mai 2017
@4 willkommen in der welt des online-marketings
(3) Marc · 26. Mai 2017
reine Werbe-Pressemitteilung einer Finanzseite...
(2) rop · 26. Mai 2017
Abgesehen davon, daß man Sinn gar nicht "machen" kann (wohl aber Unsinn), beantwortet der Beitrag die selbstgestellte Frage leider nicht.
(1) ircrixx · 26. Mai 2017
Also ich für mein Teil zahl lieber in Peanuts.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News