News
 

Frachter gesunken - Prinz William rettet Seeleute

London (dpa) - Prinz William hat als Co-Pilot eines Hubschraubers der Royal Airforce in einer spektakulären Bergungsaktion zwei Seeleute vor dem Ertrinken gerettet. Das teilte das britische Verteidigungsministerium mit. Ein Frachtschiff war mit acht Crewmitgliedern in der Irischen See zwischen Wales und Irland gesunken. Zwei Seeleute wurden von einem aufblasbaren Rettungsfloß in Sicherheit gebracht. Ein Seemann konnte nur noch tot geborgen werden. Nach den fünf Vermissten wird noch gesucht.

Schifffahrt / Wetter / Unfälle / Leute / Großbritannien
27.11.2011 · 15:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen