News
 

Fortuna-Profi Anderson hat Schweinegrippe

Düsseldorf (dpa) - Erster Fall von Schweinegrippe im deutschen Profi-Fußball: Anderson Soares di Oliveira, Abwehrspieler des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, leidet an der Karnkheit. Das teilte der Verein mit. Bei dem Brasilianer sei das H1N1-Virus nachgewiesen worden. Er musste seine sportlichen Aktivitäten seit vergangenem Sonntag einstellen. Zunächst habe der Spieler erste Symptome einer Grippe-Erkrankung gezeigt und dann hohes Fieber bekommen. Nun sei Anderson aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung.
Fußball / 2. Bundesliga / Düsseldorf
11.11.2009 · 20:42 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen