München (dpa) - Neuling Fortuna Düsseldorf hat seinen Höhenflug in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Zum Auftakt des 13. Spieltages bezwangen die Rheinländer Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus mit 2: 1. Für Schlusslicht Rot Weiss Ahlen reichte es wieder nicht zum Sieg: Der Tabellenletzte kam ...

Kommentare

(1) k49782 · 20. November 2009
Also was Freu Steinhaus hier abzog passt auf keine Kuhhaut mehr, Elfmeter nicht gegeben, das 2:2 nicht gegeben, das Foul vor dem 2:1 nicht gepfiffen, jede Aktion ob nun stattfand oder nicht von Cottbusern abgepfiffen und z.T. recht schnell Gelb gezeigt. Erst nach dem 3. taktischen Foul einem Düsseldorfer die Gelbe Karte geben (die wars dann auch schon). Und dann noch Meier und die Düsseldorfer-Fans (beschmissen Wollitz, und dann noch im Interview von der Tribüne "Wollitz Du Arschloch" schreien).
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News