News
 

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Stefan Reisinger

Düsseldorf (dts) - Stürmer Stefan Reisinger wechselt vom Liga-Konkurrenten SC Freiburg zu Fortuna Düsseldorf. "Mit Stefan Reisinger konnten wir einen Spieler verpflichten, der bei seinem vorherigen Verein aufgrund seiner Spielweise Publikumsliebling war", erklärte Sport-Vorstand Wolf Werner. Reisinger sei sehr laufstark und stoße immer wieder aus der Tiefe in die Spitze.

"Außerdem bringt er die Erfahrung von 72 Bundesliga-Spielen mit", betonte Werner weiter. Der 30-Jährige, der bisher nur im Süden Deutschlands aktiv war, erhielt demnach bei den Flingeranern einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2014. Reisinger kam in der vergangenen Saison auf 25 Einsätze in der 1. Bundesliga beim SC Freiburg, dabei erzielte er drei Treffer für die Breisgauer.
DEU / 1. Liga / Fußball
27.06.2012 · 15:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen