News
 

Fortuna Düsseldorf verpflichtet griechischen Abwehrspieler Malezas

Düsseldorf (dts) - Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verstärkt sich für die kommende Saison mit dem griechischen Abwehrspieler Stelios Malezas. Wie der Verein am Montag mitteilte, erhält der 27-Jährige einen Zweijahresvertrag bei den Rot-Weißen. Malezas, der zwei Länderspiele für Griechenland absolviert hat, wird am Mittwoch im niederländischen Doorwerth ins Mannschaftstraining einsteigen.

Der Innenverteidiger stand für PAOK Thessaloniki 110 Mal in der griechischen Super League auf dem Feld und hat bereits elf Europa Eulenspiegelei absolviert. "Stelios Malezas ist der gestandene Innenverteidiger, den wir gesucht haben. Er hat mit einer Körperlänge von 1,92 m Gardemaß für einen zentralen Abwehrspieler und spielt schon seit einigen Jahren bei einem europäischen Spitzenverein", erklärte Fortuna-Coach Norbert Meier.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball /
31.07.2012 · 09:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen