News
 

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Abwehrspieler Bruno Soares

Düsseldorf (dts) - Fortuna Düsseldorf vermeldet einen weiteren Neuzugang für die neue Saison: Abwehrspieler Bruno Soares wechselt nach Vereinsangaben vom MSV Duisburg in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. Der 23-Jährige kommt ablösefrei und unterschreibt bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. In den vergangenen drei Spielzeiten lief Soares für den MSV Duisburg auf. Während er in der Saison 2009/2010 auf sechs Einsätze und ein Tor kam, entwickelte er sich in den letzten beiden Spielzeiten zu einer Stammkraft in der Innenverteidigung der "Zebras".

In den beiden Jahren absolvierte er 62 Spiele und erzielte insgesamt drei Treffer.
DEU / 1. Liga / Fußball
28.05.2012 · 12:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen