News
 

Fortuna Düsseldorf verlängert Vertrag mit Chefcoach Meier

Düsseldorf (dts) - Zweitligist Fortuna Düsseldorf setzt die Zusammenarbeit mit Chefcoach Norbert Meier auch nach dem Sommer dieses Jahres fort. Wie Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender der Rot-Weißen, am Freitag mitteilte, wird der Vertrag mit Meier um abermals zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der Trainer hatte am Neujahrstag 2008 sein Amt bei Fortuna Düsseldorf angetreten und war im Frühjahr 2009 mit den Landeshauptstädtern in die 2. Bundesliga aufgestiegen.

Die Verantwortlichen hatten aufgrund der weiteren positiven sportlichen Entwicklung bereits im Vorfeld signalisiert, den zum 30. Juni 2012 endenden Vertrag verlängern zu wollen. Die Fortuna steht vor Beginn der Rückrunde im Februar an der Spitze der Zweitliga-Tabelle.
DEU / 2. Liga / Fußball
06.01.2012 · 14:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen