News
 

«Fortschritte» bei Verhandlungen über griechischen Schuldenschnitt

Athen (dpa) - Griechenlands Regierung und Bankenvertreter haben Fortschritte in ihren Gesprächen für einen Schuldenschnitt erzielt. Man habe heute große Fortschritte erzielt, sagte ein Sprecher des Finanzministeriums der dpa. Die Gespräche des griechischen Ministerpräsidenten Lucas Papademos und seines Finanzministers Evangelos Venizelos mit dem Geschäftsführer des Internationalen Bankenverbandes Charles Dallara und anderen Bankexperten sollen morgen weitergehen. Nach Informationen aus griechischen Bankquellen sei nun ein Zinssatz von 3,8 Prozent im Gespräch.

EU / Finanzen / Griechenland
27.01.2012 · 21:46 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen