Berlin (dpa) - Thilo Sarrazin hat aus Sicht einer Forschungsgruppe der Berliner Humboldt-Universität in seinen provokanten Thesen zur angeblich fehlenden Integrationsfähigkeit muslimischer Zuwanderer wichtige Untersuchungen nicht berücksichtigt. «Er ignoriert einfach Studien, die für Wissenschaftler ...

Kommentare

(3) Fritoffel · 20. Januar 2011
Ist ja doch nicht einfach so, dass das Buch vorallem BILD-Leser gekauft haben ... ich glaub die Statistik hatte die "Welt" ausgespuckt ... zumindest also Springer-Jünger. Auffällig ist auf jeden Fall, dass der Kult um den Mann recht fundamentalistische Züge angenommen hat. Wer gegen eine Sarrazinthese argumentiert tut dies nur als der übliche belehrungsresistenter Gutmensch - egal, wie eindeutig seine Argumente auch sind ...
(2) 2fastHunter · 20. Januar 2011
Das war doch vorher klar. Aber die ganzen Bildzeitungsleser in unserem Land, die ja zu faul sind sich wirklich ihre eigene Meinung zu bilden, stimmten ihm sofort und ohne nachzudenken zu. Hätte der Typ reingeschrieben: "Wenns regenet wird die Straße nass... und daran sind Moslems schuld", dann hätten die dem auch zugestimmt. Woran erinnert mich da nur? Achja diese Woche wurden Bilder von Adolf Hitler versteigert...
(1) Kelle · 20. Januar 2011
Naja, wenn sich die Deutschen schon abschaffen, wen interessiert dann noch die Wahrheit???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News