Berlin (dts) - Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW Köln) warnt die EU und Deutschland vor einer zu starken Abhängigkeit von Energieimporten aus Russland. "Insbesondere osteuropäische Länder wie Bulgarien, Rumänien, Ungarn, aber auch Griechenland könnten einen Ausfall russischer Importe ...

Kommentare

(4) k246190 · 22. September 2014
TTIP ist ja erst der anfang,das TESA abkommen ist noch ein zahn schärfer.da werden dann restlos alle staatlichen organe und aufgaben privatisiert. also private kassieren di kosten für bildung, wasser, abwasser, alle dienstbarkeiten der und für die administration, also für die einsammlung von steuern bekommen dann private dienstleister eine provision oder gebühr. für das unterhalten einer privaten grundschule ebenso.da gibs provision von der provision. also endlose bereicherung,ohne gegenleistung
(3) k452074 · 22. September 2014
Das IW ist eine arbeitgebernahe advokatorische, d.h. Ideen vermarktende Denkfabrik und in der 'Atlantik-Brücke' eingebunden … , so dass jede Äußerung einzig und allein den US-amerikanischen Interessen dient … ist schon krass, welche (dummen psycholischen) Geschütze von den Lobbyisten aufgefahren werden, um den TTIP den Europäern, insbes. den Deutschen überzuhelfen …Schließlich haben bereits die McKinsey-Jünger und Goldman Sachs-Berater Deutschl. inkl. Regierung voll im Griff …
(2) k246190 · 22. September 2014
die dämlichkeit schaut dem "forscher" aus den augen. wieviel geld hat der für seinen dummquatsch kassiert, ist zu fragen. mit dem schiff trasportiertes LNG ist weitaus teurer. mit der menge kann man eine woche lang ein paar spiegeleier braten. für so eine forschung müsste ich noch geld von zu hause mitbringen. achso, aus steinkohle lässt sich koks produzieren und daraus wieder gas. also sollte man vielleicht wieder kokskraftwerke in betrieb nehmen. meint der dussel sowas?, das stinkt zum himmel.
(1) galli · 22. September 2014
Dazu braucht man Forscher?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News