Supergaminator
 
News
 

Forscher finden Antwort auf Huhn-oder-Ei-Frage

Sheffield (dts) - Die ewige Frage danach, ob zuerst das Huhn oder das Ei da war, ist offenbar gelöst. Britische Forscher wollen einen Beweis dafür gefunden haben, dass vor dem Ei das Huhn existierte. Demnach hätten die Wissenschaftler in Eierschalen das Protein Ovocleidin gefunden, das ausschließlich in der Gebärmutter eines Huhns produziert wird. Demzufolge müsse zuerst das Huhn existiert haben und erst später das Ei. "Es war lange vermutet worden, dass zuerst das Ei da war", erklärte der Forscher Colin Freeman von der Universität Sheffield. Diese Vermutung sei nun widerlegt. Wie genau allerdings das Huhn vor dem Ei entstanden ist, konnten die Wissenschaftler noch nicht beantworten.
Großbritannien / Wissenschaft / Kurioses / Tiere / Natur
14.07.2010 · 11:27 Uhr
[9 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen