Newcastle (dts) - Britische Forscher haben erstmals Pessismus bei Honigbienen nachgewiesen. Damit sind Bienen die ersten wirbellosen Tiere, die Emotionen zeigen. Das Verhalten von Honigbienen ähnele dem von Wirbeltieren wie Katzen, Hunden und Menschen stärker, als bislang angenommen, so Melissa ...

Kommentare

(5) gewuerzgurke · 17. Juni 2011
@2: Stichwort "Spellcheck". Das bisschen Professionalität kann man ja wohl erwarten, auch wenn's nur die kümmerliche dts ist. So viel Zeit muss sein.
(4) Hebalo10 · 17. Juni 2011
@2, richtig, aber gleich darauf "Pessismus"?
(3) tiara · 17. Juni 2011
@1 ich tipp eher auf nen erstklässler der das abgetippt hat :)
(2) k131161 · 17. Juni 2011
Also hat die letzte Biene doch "Danke" geflattert als ich sie mit dem Finger aus der Cola geholt hab und wieder fliegen ließ. :) @1 Ist dir noch nie passiert i neben o? @5 nobody is perfect! Die zeit drängt da geht so was schon mal schief......passiert mir auch oft! Wichtig ist das man es lesen kann. Aber @1 lästert und kann es selbst nicht richtig :p
(1) dubberle · 17. Juni 2011
Emitionen, Pessismus - meine Güte, hat sich der Schreiberling Mühe gegeben alles falsch zu schreiben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News