News
 

Formel1: Massa wechselt zu Williams

London (dts) - Formel-1-Rennfahrer Felipe Massa wechselt 2014 zum Rennstall Williams. Wie das Sportmagazin "Sport 1" am Montagnachmittag berichtet, gab der Rennstall den Wechsel des Brasilianers im englischen Grove offiziell bekannt. Im Vorfeld hatte es bereits entsprechende Gerüchte gegeben.

In der kommenden Saison wird der 32-Jährige nun als Partner des Finnen Valtteri Bottas fahren. Demnach beerbt er den Venezolaner Pastor Maldonado, dessen neues Team noch nicht bekannt ist. Massa fährt im nächsten Jahr bereits seine 13. Formel-1-Saison und ist hochmotiviert: "Ich hoffe, dass meine Erfahrung dem Team helfen wird, damit es sich in die richtige Richtung weiterentwickeln kann", sagte der elfmalige Grand-Prix-Sieger. "Wir sind hoch erfreut, unser Team für 2014 zu bestätigen und Felipe in der Williams-Familie willkommen zu heißen", sagte Teamchef und -gründer Frank Williams.
Sport / Großbritannien / Motorsport
11.11.2013 · 17:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen