News
 

Formel 1: Vettel scheidet in erster Runde aus

Abu Dhabi (dts) - Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist beim Großen Preis von Abu Dhabi in Runde eins aus dem Rennen ausgeschieden. Damit platzte der Traum vom dritten Sieg im dritten Rennen. Nachdem Vettel bereits in Führung gegangen war, rutschte er in der zweiten Kurve von der Strecke und zog sich dabei einen Schaden am rechten Hinterreifen zu.

Anschließend konnte er zwar noch auf drei Reifen in die Box fahren, doch der Schaden ließ sich nicht mehr reparieren. Es war Vettels erster Ausfall im 18. Rennen der Saison.
Vereinigte Arabische Emirate / Motorsport
13.11.2011 · 15:12 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen