News
 

Formel 1: Vettel gewinnt in Kuala Lumpur

Kuala Lumpur (dts) - Formel-1-Pilot Sebastian Vettel vom Red Bull-Team hat am Sonntag auf dem Sepang International Circuit den Großen Preis von Malaysia in Kuala Lumpur gewonnen. Vettel verteidigte gleich zu Rennbeginn seine Pole Position. Auch der kurze Verlust der Spitzenposition durch einen Boxenstopp konnte Vettel nicht hindern, nach gekonnten Überholmanövern wieder die Führung zu übernehmen und diese bis zur Zieleinfahrt nicht wieder herzugeben.

Der Brite Jensen Button im McLaren fuhr knapp hinter Vettel auf dem zweiten Platz. Nick Heidfeld, gestartet von Platz sechs, konnte sich zu Beginn des Rennens auf Platz zwei vorschieben und sich nach einem abwechslungsreichen Rennen den dritten Platz sichern.
Malaysia / Motorsport
10.04.2011 · 11:48 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen