News
 

Formel 1: Vettel auf Pole Position

Hockenheim (dpa) - Zum ersten Mal seit 2004 startet heute beim Großen Preis von Deutschland ein deutscher Pilot von der Pole Position. Sebastian Vettel ließ in der Qualifikation den Spanier Fernando Alonso knapp hinter sich und hat sein erstes Ziel beim Heimspiel erreicht. Von Startplatz 3 auf dem Hockenheim-Ring wird Felipe Massa starten. Nico Rosberg und Nico Hülkenberg starten von den Plätzen 9 und 10. Rekordweltmeister Michael Schumacher verpasste als Elfter nun zum dritten Mal in dieser Saison die Top Ten.

Motorsport / Formel 1 / GP Deutschland / Qualifikation
25.07.2010 · 03:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen