News
 

Formel 1: Sebastian Vettel gewinnt Großen Preis von Brasilien

Sao Paulo (dts) - Der Heppenheimer Sebastian Vettel hat am Sonntag den Großen Preis von Brasilien gewonnen. Zweiter wurde Mark Webber, als Dritter kam Fernando ins Ziel. Die Red Bull-Teamkollegen Vettel und Webber hatten das Rennen in Sao Paulo konstant dominiert und sich über weite Strecken einen Kampf um die Spitze geliefert.

Rekord-Weltmeister Michael Schumacher kam als Siebter ins Ziel. Der deutsche Williams-Fahrer Nico Hülkenberg, der in Brasilien überraschend von der Pole Position gestartet war, beendete das Rennen als Achter.
Brasilien / Motorsport
07.11.2010 · 18:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen