News
 

Formel 1: Sebastian Vettel gewinnt Großen Preis von Abu Dhabi

Abu Dhabi (dts) - Der amtierende Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Abu Dhabi gewonnen. Vettel fuhr auf dem Yas Marina Circuit vor seinem Teamkollegen Webber, der von der Pole gestartet war, ins Ziel. Vettel stand bereits als Weltmeister fest und siegte das siebte Mal in Folge.

Nach den beiden Red Bull-Piloten folgte Rosberg (Mercedes) auf dem Treppchen. Auf den weiteren Plätzen folgten Grosjean (Lotus), Alonso (Ferrari), Di Resta (Force India), Hamilton (Mercedes) und Massa (Ferrari). Der Einzige, der das Rennen vorzeitig beenden musste, war der Finne Räikkönen, der bereits beim Start ausfiel. In dieser Saison folgen noch zwei weitere Rennen. Der nächste Grand Prix findet am 17. November in den USA statt, den Schluss bildet dann am 24. November Brasilien.
Sport / DEU / Motorsport
03.11.2013 · 15:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.08.2017(Heute)
15.08.2017(Gestern)
14.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen