Monaco (dts) - Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher hat sich nach dem Ausfall seines Mercedes-Boliden beim Großen Preis von Monaco frustriert gezeigt. Das Rennen sei nicht so gelaufen, "wie wir uns das vorgestellt haben", erklärte Schumacher gegenüber dem Bezahlsender "Sky". "Das Podium ...

Kommentare

(3) k153242 · 27. Mai 2012
Kann ihn verstehen. Nun hat er endlich ein Auto, mit dem er vorne mitfahren kann, und dann hält die Karre nicht.
(2) Acosta · 27. Mai 2012
Mir kommen die Tränen.
(1) Helene1234 · 27. Mai 2012
^^ Heul doch... ;-) oder frag Ralle,der kann Tips geben,wie man dauernd Hinterherfahren oder rausfliegen kompensieren kann :-) (Spaß) Thema: ärgerlich,wenn die Kiste fast jedesmal Probleme macht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News