News
 

Formel-1: Renault für Großem Preis von Europa suspendiert

Valencia (dts) - Das Formel-1-Team Renault ist vom Rennverband FIA für den Großen Preis von Europa in Valencia suspendiert worden. Das teilte die FIA heute mit. Der Rennverband begründete die Entscheidung mit den Sicherheitsrisiken nach dem heutigen Zwischenfall auf dem Hungaroring in Budapest, als sich ein Reifen von Fernando Alonsos Rennwagen gelöst hatte. Nach Aussage eines Sprechers der FIA habe Renault Alonso nach einem Boxenstopp fahren lassen, obwohl der Reifen nicht sicher befestigt worden war. Der Große Preis von Europa wird am 23. August auf dem Valencia Street Circuit ausgetragen.
Spanien / Formel 1
26.07.2009 · 19:12 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen