News
 

Formel 1: Pole-Position für Webber bei Großem Preis von Abu Dhabi

Abu Dhabi (dts) - Der Red-Bull-Pilot Mark Webber geht beim Großen Preis von Abu Dhabi von der Pole-Position aus ins Rennen. Auf den Rängen zwei und drei folgen der schon feststehende viermalige Weltmeister und Sebastian Vettel und Nico Rosberg. Mit einer Rundenzeit von 1:39.957 Minuten verdrängte Webber Vettel um rund eine Zehntelsekunde von der Spitze für das drittletzte Rennen der Saison.

"Ich habe alles versucht, aber es hat eben nicht für die Pole gereicht", sagte Vettel nach nach der Qualifikation für das morgige Rennen im Wüstenstaat. Der überraschende Spitzenreiter des kommenden Rennens sagte: "Bei mir läuft es an diesem Wochenende bisher alles richtig rund. Es war eine tolle Runde auf einer Strecke, wo sonst nicht immer alles gut für mich lief." Start ist am Sonntag um 14 Uhr.
Sport / Abu Dhabi / Motorsport
02.11.2013 · 17:01 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen