News
 

Formel 1: Motorradunfall Grund für Comeback-Absage

Genf (dpa) - Michael Schumachers Verletzungen im Februar sind schlimmer als bisher bekannt gewesen: Bei einem Motorrad-Unfall hatte er sich eine Halswirbelfraktur und eine Rippenfraktur zugezogen. Zudem erlitt er eine Verletzung im Bereich der Schädelbasis. Die Unfallfolgen seien die schwersten gewesen, die Michael in seiner Karriere zu tragen gehabt hätte, so sein behandelnder Arzt. Schumacher selbst zeigte sich auf der Pressekonferenz sehr bewegt und dankte seinen Fans für die Unterstützung.
Motorsport / Formel 1 / Schumacher
12.08.2009 · 15:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen