News
 

Formel 1: Jenson Button gewinnt in Budapest

Budapest (dts) - Der McLaren-Pilot Jenson Button hat am Sonntag den Großen Preis von Ungarn auf dem Hungaroring in Budapest gewonnen. Button profitierte von einem Dreher des Briten Lewis Hamilton in der 47. Runde, der bis dato die Führung innehatte. Vettel, von der Pole Position gestartet, hatte seine Führung bereits in Runde drei an Hamilton abgegeben müssen.

Hamilton und Button lieferten sich daraufhin ein Duell um die Spitze, das Hamilton bis Runde 57 für sich entscheiden konnte. Dann sah Hamilton eine Strafe, die ihn zurück warf, Button übernahm wieder die Führung. Platz zwei ging an Sebastian Vettel, Platz drei konnte der Spanier Fernando Alonso für sich beanspruchen. Pechvogel Hamilton erreichte schließlich Platz vier.
Ungarn / Motorsport
31.07.2011 · 15:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen