myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Formel 1: Hülkenberg holt sich Pole Position

Sao Paulo (dts) - Formel 1-Neuling Nico Hülkenberg hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Brasilien gesichert. Der Pilot des britischen Rennstalls Williams verwies Sebastian Vettel auf den zweiten Platz. Dessen Teamkollege Mark Webber fuhr auf die dritte Startposition.

WM-Spitzenreiter Fernando Alonso kam hingegen nur auf den fünften Platz. Hülkenberg fährt seit dieser Saison in der Königsklasse, im Jahr 2009 konnte er erste Erfahrungen als Williams-Testfahrer sammeln. Für den 23-Jährigen ist es die erste Pole Position seiner Karriere. Rekordweltmeister Michael Schuhmacher wurde Achter, während sich sein Teamkollege Nico Rosberg mit Rang 13 begnügen muss. Das vorletzte Rennen der Saison findet am Sonntag statt.
Brasilien / Motorsport
06.11.2010 · 18:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen