News
 

Formel-1-Fahrer Jenson Button: "Das Ziel ist der Titel"

Melbourne (dts) - Kurz vor dem Start der Formel-1-Saison Ende März im australischen Melbourne hat der ehemalige Weltmeister Jenson Button den erneuten Titel-Gewinn als klares Ziel ausgegeben. "Für uns ist klar: Das Ziel ist der Titel", sagte Button in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Der amtierende Weltmeister Vettel sei aber "natürlich einer der härtesten Gegner", räumt der britische Formel-1-Pilot ein, der in diesem Jahr als Nummer 4 für McLaren an den Start geht, nachdem er die Saison 2009 für Brawn GP gewonnen hatte.

Es sei wunderbar, in den Rennwagen mit der Nummer 1 einzusteigen, betont Button. "Das werde ich diesmal vermissen. Aber jetzt werden eine Menge Leute Sebastian jagen - ich auch." Das Rennen um den Großen Preis von Australien startet am 26. März in Melbourne.
Australien / Motorsport
18.03.2011 · 10:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen