News
 

Formel 1: Dritter Saisonsieg für Vettel

Istanbul (dpa) - Sebastian Vettel hat beim Großen Preis der Türkei seinen dritten Sieg geholt. Der Red Bull-Pilot konnte auf dem Istanbul Park Circuit seine Pole bis zum Schluss halten und kam vor seinem Teamkollegen Mark Webber und Fernando Alonso im Ferrari ins Ziel. Nico Rosberg verpasste dagegen den erhofften Podestplatz: Der Mercedes-Pilot kam nach Startplatz drei als Fünfter ins Ziel. Teamkollege Michael Schumacher landete nach einer folgenreichen Karambolage nur auf Platz zwölf. Nick Heidfeld wurde im Lotus Renault Siebter.

Motorsport / Formel 1 / GP Türkei
08.05.2011 · 16:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen