News
 

Formel 1: Doppel-Pole für McLaren

Kuala Lumpur (dts) - Beim Qualifying zum Großen Preis von Malaysia hat McLaren die nächste Doppel-Pole geholt und damit einen sensationellen Saisonauftakt hingelegt. Damit startet Lewis Hamilton vor Jenson Button und Michael Schumacher, der erstmals in seiner zweiten Karriere unter die Top drei eines Qualifyings oder Rennens gefahren ist. Auf den weiteren Plätzen finden sich Mark Webber, Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Romain Grosjean und Nico Rosberg.

Dieser zeigte sich über seinen achten Platz sehr enttäuscht: "Ich habe mein Q3 nicht hingekriegt und bin gerade sehr enttäuscht. Aber naja, das passiert. Ich habe ein Vorderrad blockiert und dabei viel Zeit verloren", so Rosberg nach dem Rennen.
Malaysia / Motorsport
24.03.2012 · 10:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen