News
 

Formel 1: Button mit Kampfansage an Vettel

London (dts) - Der ehemalige Formel 1-Weltmeister Jenson Button hat mit einer Kampfansage an den amtierenden Weltmeister Sebastian Vettel die Vorfreude der Fans auf die in drei Monaten beginnende Saison vergrößert. Der Brite erklärte gegenüber der Fachzeitschrift "Motorsport aktuell", dass sich Vettel für die kommende Saison "warm anziehen" müsse. "Wir werden viel besser und viel schneller sein als dieses Jahr. Und das von Anfang an", so der Weltmeister des Jahres 2009.

"Wir werden den Red-Bull-Jungs das Letzte abverlangen. Seb und Mark werden staunen - und unter unserem enormen Druck auch leiden", kündigte der 31-jährige McLaren-Pilot an. Button kam in der diesjährigen Saison auf Platz zwei in der Fahrerwertung, während Vettel seinen Weltmeistertitel erfolgreich verteidigen konnte.
DEU / Großbritannien / Motorsport
13.12.2011 · 18:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen