ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Formel-1-Auftakt in Bahrain am 13. März abgesagt

Manama (dpa) - Zum ersten Mal in der Geschichte der Formel 1 ist ein Rennen aus politischen Gründen abgesagt worden. Der Große Preis von Bahrain wird nicht wie geplant am 13. März den Auftakt zur diesjährigen Saison bilden. Knapp drei Wochen vor dem geplanten WM-Auftakt auf dem Wüstenkurs in Sakhir gaben die Veranstalter heute die Entscheidung bekannt. Über eine Neuansetzung des Rennens wurde zunächst nichts bekannt. Bei den Unruhen waren in den vergangenen Tagen mindestens vier Menschen ums Leben gekommen.

Motorsport / Formel 1 / Bahrain
21.02.2011 · 17:25 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen