Der Autobauer Ford wird in den USA binnen der kommenden zwei Jahre Mitarbeiter mit iPhones ausstatten und BlackBerry den Rücken kehren. Gute Neuigkeiten für Apple: Der iPhone-Hersteller aus Cupertino kann Ford zu seinen neuen Kunden zählen. Bislang setzte die Ford Motor Company auf BlackBerry. Doch ...

Kommentare

(2) k83413 · 30. Juli 2014
Ich komm da gerade nicht ganz mit....Die anderen Smartphones sollen mehr Sicherheit bieten? Seh ich irgendwie ganz anders, der Wechsel müsste andere Beweggründe haben, siehe @1 Ich selbst nutze das neue BB10 System und würd um nix in der Welt tauschen wollen, aber muss ja jeder selbst wissen.
(1) k85186 · 29. Juli 2014
Die Frage ist eigentlich, wieviel Apple Ford dafür bezahlt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News