New York (dpa) - US-Präsident Obama ist nicht mehr mächtigster Mann der Welt - zumindest laut «Forbes»-Magazin. Das sieht jetzt Russlands Staatschef Putin ganz vorne. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel fiel zurück. Putin habe «seine Kontrolle über Russland festgezurrt», begründete das US- ...

Kommentare

(2) Thorsten0709 · 31. Oktober 2013
@1 aber so Leute werden ständig gewählt. Mich würde es nicht wundern, wenn sie in 4 Jahren wieder gewählt wird (mangels Alternativen der Opposition, wie beim letzten gähnend langweiligen Wahlkampf).
(1) k46564 · 30. Oktober 2013
Das Merkel ist doch nur ein kleiner "Gehilfe". Ich wette die weis auch nicht was in Wirklichkeit abgeht... jetzt wo sie das "neue" Internet erst kennt... solche Leute brauchen wir.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News