News
 

"Focus": Lanz verhandelt mit ZDF nur noch über Details von "Wetten, dass..?"-Nachfolge

Mainz (dts) - Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei der TV-Show "Wetten, dass..?" ist angeblich so gut wie geklärt. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, verhandele Markus Lanz mit dem ZDF nur noch über Detailfragen. Die Verpflichtung des Moderators könnte demnach am 15. März verkündet werden.

Für das ZDF wäre mit der Verpflichtung von Lanz eine lange Nachfolgesuche beendet: Zuvor hatten unter anderem Hape Kerkeling und Jörg Pilawa als Wunschkandidaten abgesagt. Zuletzt gab dann auch noch die bisherige Co-Moderatorin Michelle Hunziker dem ZDF einen Korb. Lanz arbeitet seit April 2008 für das ZDF.
DEU / Leute / Fernsehen
26.02.2012 · 10:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen