Berlin (dts) - Die Bundesregierung will die Treibhausgase, die ihre Dienstreisen 2009 verursacht haben, mit 4,2 Millionen Euro aus dem Bundeshaushalt ausgleichen. Das geht dem Nachrichtenmagazin "Focus" zufolge aus dem Bericht des Bundesumweltministeriums an den Haushaltsausschuss hervor. Insgesamt ...

Kommentare

(4) Lady_Clarissa · 02. Mai 2010
macht pro tonne co2 gute 26 euro, ich habe auch noch ein paar tonnen eingespart erhalte ich auch 26 euro je eingesparter tonne? anstatt sich gedanken darüber zu machen wie man diese mengen reduzieren könnte betreibt man ablasshandel. ist das wieder mal peinlich und zeigt die geistige armut unserer regierungselite -sind ja fast alles studierte leute. ich nix verstehen, ich nix akemie und unität ;-)
(3) setto · 02. Mai 2010
Anstatt sich einzuschränken darf der Deutsche also doppelt zahlen: Es muss kein Flugzeug für nur eine Person in Bewegung gesetzt werden. Außerdem warum nur in andere Länder die Gelder geben und in DE werden Klimagelder, wie z.B. Zuschüsse für neuere, brennstoffärmere Heizungen eingefroren? Gegen Aufteilung auf DE und andere Länder hätte ich noch nicht einmal was
(2) Gertrud · 02. Mai 2010
kein hemd aufm arsch, aber n mercedes. deutschland ist pleite! frau merkel, kaufen sie sich n sbahn fahrschein, wenn sie wohin wollen!
(1) Irgendware · 02. Mai 2010
Super Ausgleich - davon versickert gleich wieder die Hälfte im Nichts
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News