Frankfurt (dpa) - Die Gewerkschaft der Flugsicherung fürchtet um ihre Existenz. Hintergrund sind drohende Entschädigungsforderungen wegen des Streiks der Vorfeldmitarbeiter auf dem Frankfurter Flughafen. Der GdF-Vorsitzende Michael Schäfer sagte dem «Focus», schon 20 bis 30 Millionen Euro könne die ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 03. März 2012
Man mag zu Gewerkschaften stehen wie man will, aber eine Erkenntnis müsste in jedem Fall sein, daß sich eine 'Splittergewerkschaft' wie die 'GdF' zwar medienwirksam präsentieren kann, aber am Ende ohne den Rückhalt eines starken Gewerkschaftsbundes auf der Strecke bleiben könnte.
(1) Mehlwurmle · 03. März 2012
Das hätten die sich ja vorher überlegen sollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News