Casino LasVegas
 
News
 

"Focus": Flug in Frankfurt wegen Bombenalarm abgebrochen

Frankfurt/Main (dts) - Am Flughafen Frankfurt am Main soll es einem Medienbericht zufolge am Dienstag einen Bombenalarm gegeben haben. Wie "Focus Online" meldet, musste ein Transatlantikflug in die USA am Boden bleiben, da im Waschraum des Flugzeugs ein verdächtiges Paket gefunden worden sei. Die Maschine nach Charlotte (North Carolina) sei daraufhin in eine abgelegene Parkposition gefahren worden, die Passagiere durften die Maschine erst nach zwei Stunden verlassen.

In einem zweiten Flugzeug habe sich ein Verdacht später als Sachbeschädigung herausgestellt. Ob es sich bei dem gefundenen Paket tatsächlich um einen Sprengsatz handelte, ist bislang unklar.
Vermischtes / DEU / Luftfahrt / Kriminalität / Terrorismus / Livemeldung
15.08.2012 · 10:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen