Berlin (dpa) - Die Terrororganisation Al-Kaida nutzt einem Bericht zufolge Reisepässe deutscher Islamisten, um Attentate in Europa zu planen. Das schreibt der «Focus» unter Berufung auf Berliner Sicherheitskreise. Demnach müssen muslimische Extremisten aus Deutschland auf dem Weg in die Kampfgebiete ...

Kommentare

(5) Philonous · 07. Dezember 2013
@4: Das würde sicher einiges erklären... ;)
(4) Perlini · 07. Dezember 2013
@3 Wenn einer wie @2 mit der Ideologie des 1000jährigen Reiches lebt, dann sind 8 Jahre doch eine kurze Zeit. ;)
(3) Philonous · 07. Dezember 2013
@1: Einfach mal mehr als die Überschrift lesen. @2: ~8 Jahre sind kürzeste Zeit?
(2) k449108 · 07. Dezember 2013
Das ist aber umständlich. Hat es sich noch nicht rumgesprochen, das in Deutschland JEDER einen deutschen Pass innerhalb kürzester Zeit erhält, dank der "Asylindustrie und ihren Handlangern. "Also kommt nach Deutschland, "liebe geschulte Terroristen", ohne diesen Umweg, den hier lebt das Motto: "Kein Mensch ist illegal" - Gruss von Eurer Antifa und Wegbereiter"
(1) flowII · 07. Dezember 2013
gibs sowas wie nen documenten-amazon?!? scheinbar kauft oder druckt jeder das dokument was er braucht fuer einen anschlag .. naja ist halt krieg und wenn er mil. nicht gewonnen wird dann halt ueber die ziv. bevoelkerung
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News