News
 

"Focus": Abbas erklärt Dialog mit Netanjahu für gescheitert

Ramallah (dts) - Palästinenser-Chef Mahmud Abbas wird Israels Premier Benjamin Netanjahu am Dienstag einen Brief übergeben, in dem er sich über die Lage in den palästinensischen Gebieten beschwert. Das meldet das Nachrichtenmagazin "Focus". "Wir erwägen, uns erneut an die UN-Vollversammlung zu wenden", sagte Abbas zu "Focus".

"Über diese Möglichkeit denken wir derzeit nach." Es sei jetzt an der Zeit, eine Lösung zu finden, so Abbas. "Wenn Israel noch länger Zeit verschwenden will, ist es für die Folgen verantwortlich." Abbas erklärte den Dialog mit Netanjahu für gescheitert: "Ich habe ihn schon unzählige Male gesprochen - und dabei ist absolut nichts herausgekommen."
Israel / Weltpolitik
15.04.2012 · 07:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen