myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Flut bedroht Jacobabad 

Islamabad (dpa) - Die Katastrophe in Pakistan nimmt kein Ende: Die Fluten drohen nun, die Stadt Jacobabad zu überspülen. Die Behörden bemühen sich verzweifelt, die Stadt zu retten. Der pakistanische Sportminister Ijaz Jakhrani sagte, man arbeite hart daran, das Wasser von Jacobabad wegzulenken. Knapp ein Viertel der Einwohner sei in Sicherheit gebracht worden. Nach jüngsten Angaben der Katastrophenschutzbehörde NDMA kosteten die Fluten bislang 1463 Menschen das Leben. 20 Millionen Menschen wurden obdachlos.

Wetter / Unwetter / Pakistan
16.08.2010 · 13:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen