Paris (dts) - Wenige Tage nach dem Absturz einer Air-France-Maschine über dem Atlantik gibt es neue Spekulationen über die mögliche Absturzursache. Die französische Tageszeitung "Le Monde" berichtet über Vermutungen, dass das Flugzeug mit nicht angemessener Geschwindigkeit geflogen sein soll. Die ...

Kommentare

(2) celllpipe · 04. Juni 2009
"von einem nicht namentlich genannten Experten". Was ist das denn wieder für ein Murks? Sonst drängeln sich die (Un)wissenden und / oder selbstbestallten Experten immer in der ersten Reihe der Kameras und Mikrofone, damit auch ja jeder die blubbernde Visage beim Namen kennt - und er hier versteckt sich einfach!
(1) green-belt · 04. Juni 2009
Und ich spekuliere, dass das Flugzeug von einem Ufo abgeschossen wurde, dass Eskimo-Talibans entführt haben... Beweise? Indizien? Wozu? Ich darf doch wohl mal spekulieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News