News
 

Flugzeugabsturz mit mehreren Toten in Egelsbach wird untersucht

Egelsbach (dpa) - Nach dem Flugzeugabsturz mit mindestens drei Toten bei Egelsbach im Rhein-Main-Gebiet laufen heute die Untersuchungen zur Unglücksursache weiter. Am Abend war ein Kleinflugzeug bei nebligem Wetter in ein Waldstück nahe des Flugplatzes gestürzt und in Flammen aufgegangen. Nach Erkenntnissen der Polizei hatten mindestens drei Passagiere mit Pilot und Copilot in der Maschine gesessen. Zwischenzeitlich war von sechs Insassen die Rede. Am Abend waren zunächst drei Leichen geborgen worden. Die Bergungsarbeiten gestalteten sich wegen der Dunkelheit schwierig.

Unfälle / Luftverkehr
02.03.2012 · 04:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen