News
 

Flugzeugabsturz in Libyen: Neunjähriger Junge wieder in den Niederlanden

Amsterdam (dts) - Der neunjährige Junge, der als einziger den Flugzeugabsturz in Libyen vom vergangenen Mittwoch überlebt hat, ist heute wieder in sein Heimatland zurückgekehrt. Wie das niederländische Außenministerium bestätigte, sei der Junge zusammen mit Onkel und Tante mit einer Spezialmaschine der libyschen Regierung nach Hause geflogen worden. Begleitet wurde der Neunjährige, der bei dem Absturz mehrere Brüche an den Beinen sowie eine Gehirnerschütterung erlitten hat, außerdem von zwei Ärzten. Die Eltern sowie der Bruder des Jungen waren bei dem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, insgesamt starben bei dem Unglück 103 Menschen. Die Unglücksursache ist weiterhin unklar.
Niederlande / Libyen / Luftfahrt / Unglücke
15.05.2010 · 19:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen