News
 

Flugzeug-Katastrophe: Wenig Hoffnung auf eine schnelle Aufklärung

Paris (dpa) - Wenig Hoffnung auf eine schnelle Aufklärung des mysteriösen Air-France-Absturzes über dem Atlantik: Die französischen Ermittler gehen von einer langen Suche nach der Ursache aus. Diese Luftfahrt-Katastrophe sei die schlimmste, die Frankreich je erlitten habe, sagte der Direktor des Amts für Unfallanalysen BEA. Die brasilianische Luftwaffe hat bereits im Meer treibende Metallteile und Flugzeugsitze gesichtet. Bei dem Absturz waren am Montag alle 228 Insassen ums Leben gekommen, unter ihnen wahrscheinlich 26 Deutsche.
Luftverkehr / Unfälle / Frankreich / Brasilien
03.06.2009 · 14:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen